SAGT EURE MEINUNG

Feedback zum Vertriebsmeeting 12|2020

LIEBE KOLLEG*INNEN,

wie bereits angekündigt, erhaltet ihr die Möglichkeit den Führungskräften ungezwungen ein anonymes Feedback zum Vertriebsmeeting 12|2020 zu geben.

Es gibt keine richtigen oder falschen Antworten. Wichtig ist allein Eure Sichtweise.

Die Beantwortung des Fragebogens wird etwa 5 Minuten in Anspruch nehmen. Selbstverständlich werden alle ausgefüllten Fragebögen absolut vertraulich und anonym behandelt. Die Daten werden so erhoben und ausgewertet, so dass keinerlei Rückschlüsse auf einzelne Personen möglich sind. Die Teilnahme an der Befragung ist freiwillig.

Sollten ihr Fragen zum Ausfüllen des Fragebogens haben, wendet Euch bitte an Sebastian Link unter .

Für eure Teilnahme an der Mitarbeiterbefragung BEDANKE ich mich schon jetzt ganz herzlich. Jede einzelne Meinung ist bedeutsam, damit sich Brömmelhaupt weiterentwickeln kann.

Viele Grüße und bleibt gesund!
Euer
Michael Strempel

 

 

Wichtiger Hinweis zum Fragebogen

Die Beantwortung des Fragebogens erfolgt anhand einer Schulnotenskala. Die Skala reicht von „1“ was für „sehr gut“ steht bis zu „6“ und „ungenügend“.

Bewertung Bedeutung
1 sehr gut
2 gut
3 befriedigend
4 ausreichend
5 mangelhaft
6 ungenügend

 

 

Form is deprecated, please contact the webmaster to upgrade this form.